Inhalt anspringen
Ähnliche Inhalte
Suche

Geschäftsstelle des Integrationsausschusses - Allgemeine Verwaltung

Abteilung des Referates Migration - Kommunales Integrationszentrum

Beschreibung

Beschreibung

Die Geschäftsführung des Integrationsausschusses umfasst nicht nur die Protokollierung der Sitzung und das Abfassen und Versenden der Einladungen. Die Geschäftsstelle steht zudem allen Mitgliedern des Integrationsausschusses mit einer Reihe von Dienstleitungen zur Verfügung wie der Unterstützung beim Erstellen von Anträgen oder der Organisation von Workshops.

Der Teilbereich „Allgemeine Verwaltung“ wickelt neben der Auszahlung und der Prüfung der Verwendung von Mitteln des Integrationsrates für Integrationsprojekte ebenfall sämtliche Honorarabrechnungen alle über 100 Honorarkräfte des Referates Migration ab.


Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.

Datenschutz