Inhalt anspringen
Ähnliche Inhalte
Suche

2022/067 - Absicht der Teileinziehung öffentlicher Straßen, Wege und Plätze

Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Bottrop

Absicht der Teileinziehung öffentlicher Straßen, Wege und Plätze
hier: Kardinal-Hengsbach-Straße und Hugo-Reckmann-Straße
(Gemarkung Bottrop, Flur 42, Flurstücke 574 (teilweise), 676 (teilweise) und 677 (teilweise))

Ein Teilbereich der öffentlichen Verkehrsfläche an der Kardinal-Hengsbach-Straße und Hugo-Reckmann-Straße (Gemarkung Bottrop, Flur 42, Flurstücke 574 (tlw.), 676 (tlw.) und 677 (tlw.)) soll teileingezogen werden.

Die Absicht der Teileinziehung wird nach § 7 Abs. 4 des Straßen- und Wegegesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen (StrWG NRW) in der zurzeit geltenden Fassung öffentlich bekannt gemacht. 

Die Fläche, welche durch das Teileinziehungsverfahren widmungsrechtlich auf den Rad- und Fußgängerverkehr beschränkt werden soll, ist im beigefügten Übersichtslageplan kenntlich gemacht.

Der Übersichtslageplan kann auch im Fachbereich Tiefbau (66/1), Verwaltungsgebäude Ramada by Wyndham Hotel, Paßstr. 6, 46236 Bottrop, Zimmer 2.19, eingesehen werden.

Einwendungen können schriftlich oder – während der Dienststunden – zur Niederschrift bei der o.a. Behörde innerhalb von drei Monaten nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung erhoben werden.

Bottrop, 02. September 2022
Der Oberbürgermeister
In Vertretung
gez.: Müller

Lageplan - Absicht der Teileinziehung öffentl. Straßen, Wege u. Plätze© Stadt Bottrop

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.

Datenschutz