Inhalt anspringen
Ähnliche Inhalte
Suche

Musikalisches Wochenende im Stenkhoffbad

Veranstaltungen unterstützen den Förderverein Stenkhoffbad Bottrop e.V.

Auch in diesem Jahr wird das Stenkhoffbad in Bottrop trotz laufender Abrissarbeiten wieder zum Hotspot für Musikfans. Am 23. und 24. August 2024 finden dort die beliebten Festivals Live On Stage und Sommer-Beachparty statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr eröffnet das Live On Stage Festival am 23. August das Wochenende. Mit dabei ist wieder das Rockorchester Ruhrgebeat, das für unvergessliche musikalische Momente sorgen wird. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Veranstaltern und dem Sport- und Bäderbetrieb kann die Bühne zwischen den Festivals problemlos umgebaut werden. So kann es am Samstag direkt mit der traditionellen "Sommer-Beachparty" weitergehen. Diese Party ist längst eine Institution im Stenkhoffbad und ein jährlicher Höhepunkt im Kalender. „Dass beide Veranstaltungen in diesem Jahr parallel zum Neubau des Funktionsgebäudes stattfinden, stellt alle Beteiligten natürlich vor Herausforderungen. Die Abstimmung mit dem Veranstalter laufen aber Hand in Hand und daher bin ich überzeugt, dass wir auch diesmal zwei mitreißende Events in unserem Stenkhoffbad erleben werden“, sagt Henning Wiegert, Leiter des Bottroper Sport- und Bäderbetriebs.
Ein Teil der Einnahmen beider Veranstaltungen geht traditionell an den Förderverein Stenkhoffbad Bottrop e.V., der sich für den Erhalt des Bades engagiert.

Tickets für beide Veranstaltungen sind noch unter https://los-festival.de/ und https://beachpartybottrop.de/ erhältlich.

Stadt Bottrop

mehr Informationen

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.

Datenschutz