Inhalt anspringen
Ähnliche Inhalte
Suche

Gruselnacht im Autokino: „FunCity“ zieht positives Fazit

Am vergangenen Wochenende ging die Autokino-Saison mit einem „Schocker“ zu Ende

Bei der FunCity Gruselnacht gab es neben einem Horrorstreifen Live-Schocker und eine Feuershow der besonderen Art.© FunCity Bottrop

„Ein bisschen unheimlich war es schon, aber definitiv ein großer Spaß!“ Mit diesem Fazit haben die Besucher der „FunCity Bottrop Gruselnacht“ am vergangenen Freitag das Autokino am Movie Park Germany verlassen.

Die dritte und letzte Veranstaltung von „FunCity“ im Autokino war das Ergebnis erfolgreicher Netzwerkarbeit. Neben dem gezeigten Hollywood-Film „Escape Room“ hat das Grusellabyrinth NRW seine Darsteller als Erschrecker zum Autokino entsandt und die Feuershow der Bottroper Künstlerin Kimberley Weber alias Leviatha wurde vom Kulturamt der Stadt beigesteuert. Sie hat den Gästen zu Beginn eingeheizt und mit ihrer beeindruckenden Feuer-Akrobatik und entsprechender Verkleidung als „Fürstin der Finsternis“ alle Besucher begeistert.

Während der Vorstellung haben vor allem die Schauspieler aus dem Grusellabyrinth für ein Mehr an Adrenalin gesorgt. Der Sensenmann und seine Gefährten wussten dabei genau, bei welchen Szenen des Films sie am besten unerwartet vor dem Auto auftauchen mussten.

Für das „FunCity“-Team und ihren Partnern hieß es auch Abschied nehmen vom Autokino, das an diesem Wochenende die Saison beendet hat. Alle Beteiligten wünschen sich für die Zukunft eine weitere Zusammenarbeit. Vielleicht dann in anderer Form und hoffentlich mit möglichst geringem Abstand.

Stadt Bottrop

mehr Informationen

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.

Datenschutz