Inhalt anspringen

"Kleiner Drache Wütebrecht"

"Seifenblasentheater" spielt am 18. Januar für Kinder ab vier Jahre

"Kleiner Drache Wütebrecht" heißt das Stück, das das "Seifenblasentheater" am Donnerstag, 18. Januar, für Kinder zwischen ab vier Jahren spielt. Die 45 Minuten dauernde Veranstaltung findet ab 14.30 Uhr in der "Lebendigen Bibliothek" (Böckenhoffstraße 30) statt.

Drachen sind wilde Gesellen, die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. Alle Drachen? Nein, einer war ein klein wenig anders. Sein Vater hatte ihm den Namen Wütebrecht gegeben, da er einmal groß und fürchterlich werden sollte, aber... Ein Stück über das Anderssein, mit Drachen und Rittern, einer Prinzessin, einem lustigen Spaßvogel und mit viel Musik.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zu der Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der "Lebendigen Bibliothek" an der Böckenhoffstraße 30 oder telefonisch unter der Rufnummer 70-3886.

Stadt Bottrop

Weitere Informationen

Anschrift

${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}