Inhalt anspringen

Rathausbriefkasten an neuem Standort

Bekanntmachungskästen und Briefeinwurf verlegt

© Stadt BottropDer Rathausbriefkasten und die Bekanntmachungskästen sind jetzt über die Luise-Hensel-Straße zu erreichen.

In den kommenden Tagen wird das Rathaus komplett leergezogen sein. Bevor anschließend ein Bauzaun aufgestellt wird, wurden die Schaukästen und der Briefkasten verlegt. Zu finden sind diese jetzt gegenüber des Rathaus-Haupteingangs am Verwaltungsgebäude Ernst-Wilczok-Platz 2. Die Bekanntmachungskästen sind an der östlichen Gebäudewand entlang der Luise-Hensel-Straße angebracht. Am hinteren, zum Parkplatz gerichteten Eingang ist der Briefkasten der Stadtverwaltung angebracht.

Grund für die Verlegung der Schaukästen und des Briefkastens ist die Rathaussanierung. In den kommenden anderthalb Jahren wird das Rathaus umgebaut und renoviert.

Standort des Rathausbriefkastens
${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}