Inhalt anspringen

Beckstraße teilweise voll gesperrt

Vom 14. August bis 7. November wegen Arbeiten an der Gasversorgung

Die Beckstraße ist im Teilstück zwischen der Horster Straße und dem Bernhard-Poether-Weg ab Montag, dem 14. August, voll gesperrt. Hintergrund sind nach Mitteilung der Stadtrverwaltung Arbeiten an der dortigen Gasversorgung: Es wird eine neue Hauptrohrleitung gelegt und die vorhandenen Hausanschlüsse werden erneuert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 7. November an. Die Stadtverwaltung bittet alle ortskundigen Verkehrsteilnehmer, den Baustellenbereich möglichst zu meiden oder großräumig zu umfahren.

Gegen Ende der Maßnahme wird auch die Horster Straße betroffen sein mit einer Teilsperrung der Fahrbahn (unter Einsatz einer Lichtsignalanlage), einer Teilsperrung des Gehweges sowie einer Vollsperrung des Parkstreifens dort.

Stadt Bottrop

Weitere Informationen

Anschrift

Ernst-Wilczok-Platz 1
46236 Bottrop

Karte öffnen (Google Maps)
ÖPNV-Verbindung

${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}