Inhalt anspringen

Josephine Baumgart

Hallo! Ich bin Josi.

© Stadt BottropDas bin ich.

Als Journalismus und Public Relations Studentin sind Kugelschreiber, Blog und eine Kamera meine ständigen Begleiter. Während meines Praktikums in der Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Sommer 2018 berichtete ich bereits von einigen Stadtjubiläumsvorbereitungen. Jetzt freue ich mich für euch einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen und über spannende Jubiläumsveranstaltungen zu berichten.

Mit Federboa und Perlenschmuck feiern wie vor 100 Jahren – auf die 1920er-Party am 23. Februar im Cottage freue ich mich am meisten. Außerdem bin ich als gebürtige Bottroperin und Kirmesbegeisterte gespannt auf die Karnevals- und auf die Herbstkirmes im Jahr 2019. Den kirmestypischen Leckereien und besonders der Zuckerwatte kann ich nicht widerstehen.

${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.