Inhalt anspringen

Henning Wiegert

Hallo, hier berichtet Henning!

© Stadt BottropDas bin ich.

Im Regelbetrieb kümmere ich mich im Sport- und Bäderbetrieb um die Sportstätten unserer wunderschönen Stadt und die Sportförderung. Das Jubiläumsjahr begleite ich als Sportwissenschaftler mit einem Faible für das geschriebene Wort und rund zehn Jahren Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Angefangen habe ich übrigens einst mit einem Schülerpraktikum in der städtischen Pressestelle.

Ich freue mich für das Stadtjubiläum die sportlichen Aspekte festzuhalten und werde mich bei der NRW Gala, dem Partnerschaftslauf oder dem Jubiläumsspiel der Stadtauswahl gegen den FC Schalke 04 für euch unter die Sportlerinnen und Sportler, Zuschauer und die Organisatoren aus den Vereinen mischen. Ziel ist es, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um die Energie und das Engagement im Sport unserer Stadt greifbarer zu machen.

So erreichst Du mich:

Henning Wiegert

Bottroper Sport- und Bäderbetrieb

Weitere Informationen

Anschrift

Verwaltungsgebäude Parkstraße
Parkstraße 47
46236 Bottrop

Karte öffnen (Google Maps)
Karte öffnen (OpenStreetMap)
ÖPNV-Verbindung

Kontakt

Tel.: 02041 704219
Fax: 02041 704222
E-Mail-Adresse: henning.wiegertbottropde
Raum 5

${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}

Cookies erleichtern die Bereitstellung von Diensten auf dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Stadt Bottrop Cookies verwendet. Weitere Informationen finden Sie unter dem nebenstehenden Link zum Datenschutz.