Inhalt anspringen
© Stadt Bottrop

Flugplatz Schwarze Heide

Auf Flugplatz „Schwarze Heide” lohnt sich ein Besuch. Dort kann man Rundflüge buchen, die einen nicht alltäglichen Blick auf das Bottroper Stadtgebiet und die weitere Umgebung bieten.

Wer aber lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, braucht sich auch hier nicht zu langweilen. Er kann bei Kaffee und Kuchen die Segel- und Motorflieger bei ihren Starts und Landungen beobachten. Wer auf den Geschmack gekommen sein sollte: Die am Flugplatz ansässigen Vereine nehmen noch Mitglieder auf.

Darüber hinaus bietet der Standort eine Reihe von Veranstaltungen auf dem Flughafengelände.

Adresse und Kontakt

Flugplatzgesellschaft Schwarze Heide

Weitere Informationen

Anschrift

Schwarze Heide 35
46569 Hünxe

Karte öffnen (Google Maps)
ÖPNV-Verbindung

Weitere Informationen:

${html.arvedui.search.moreLikeThis.label}
${html.arvedui.search.form.label}