Wartungsarbeiten der Website am 6. & 7. März

Online-Services auf bottrop.de sind am 6. und 7. März nur eingeschränkt verfügbar

Im Zeitraum von Samstag, 6. März, bis Sonntag, 7. März, kann es auf der städtischen Internetseite zu Ausfällen von Online-Services kommen. Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein wird in diesem Zeitraum nötige Wartungsarbeiten durchführen, sodass einige Anwendung eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen. Betroffen sind die Bereiche Sitzungsdienst, Antragsformulare, iKfz, Kita-Online, Logineo und Terminreservierungen.