[11.02.2016 | 98]
[Stadt Bottrop] Bibliothek, Veranstaltungshinweise, Kinder, Kultur

Lange Detektiv-Lesenacht: Wer traut sich?

Vom 26. auf den 27. Februar in der Bibliotheksfiliale Kirchhellen
Eie lange Detektiv-Lesenacht bietet das Team der Bibliotheksfiliale Kirchhellen mutigen Kinder im Alter wischen acht und zehn Jahren an. Beginn der Lesenacht ist in der Bibliothek am Freitag, dem 26. Februar, um 20 Uhr. Wer schon immer wissen wollte, ob die Bibliothek nachts ruhig und sicher ist,
wird sich wundern…

Ob Sherlock Holmes, Kwiatkowski oder Oberschnüffler Oswald – sie sind alle dabei! Es gilt, Spuren und Hinweise zu finden, um am Ende den Fall zu lösen. Aber nur mutige Kids können es schaffen!

Pro teilnehmendem Kind muss ein Kostenbeitrag von fünf Euro erhoben werden. Außerdem ist eine persönliche Anmeldung durch die Eltern erforderlich.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der Bibliotheksfiliale (Auf der Bredde 4) oder unter der Rufnummer 0 20 45 / 4 12 60.

Herausgeber / Ansprechpartner:
Stadt Bottrop
Ernst-Wilczok-Platz 1
46236 Bottrop

Tel.: 02041/70-30 [Zentrale]
stadtverwaltung@bottrop.de
http://www.bottrop.de/